Als iCal-Datei herunterladen

Sektionsabend - 100 Jahre Sport in Neustadt

Donnerstag, 10. Februar 2022, 19:30

100 Jahre Sport in Neustadt

 Referent: Fritz Unger

 Hockeyspiel des VfL Neustadt auf dem Sportplatz am Anger, wo heute die Schrebergärten stehen.

 

Zu seinem 90-jährigen Jubiläum hatte der Stadtverband der Sportvereine Neustadt eine intensive Recherche durchgeführt. Dabei wurde eine Dokumentation über 100 Jahre Sport in Neustadt erstellt. In einer mehr als 3-stündigen Filmreportage sind dabei 48 Sportarten zusammengetragen worden. Viele Sportarten sind jeweils in einem eigenen Film dargestellt. Andere, über die nur wenig Informationen gefunden wurden, sind in einem Gesamtfilmbeitrag zusammengefasst. Am Sektionsabend kann sich das Publikum interessante Sportarten auswählen.

Zutritt nur mit 2G-Nachweis & Ausweis

 

Mit Berg- und Wandergruß

Sektion Neustadt bei Coburg


Ort Landgasthof Gunsenheimer in Meilschnitz - Beginn 19:30 Uhr

Schnürstiefel

Unsere Veranstaltungen für das Jahr 2022

Ehrenamt im Alpenverein

Du identifizierst Dich mit den Zielen des DAV und willst Dich aktiv in das Vereinsleben einbringen?

 

av logo
Zum Seitenanfang